Reparaturen

Reparaturen in 48 Stunden

Für alle Jura-Maschinen die bei uns gekauft wurden

Sie sind gewerblicher Kunde mit einem Miet- oder Servicevertrag? Dann lehnen Sie sich zurück: Ihr Kaffeevollautomat im Büro ist binnen 48 Stunden nach Störungsmeldung bei Ihnen vor Ort durch unsere Techniker wieder in Stand gesetzt. Reparatur, Ersatzteile, An/Abfahrt und Arbeitszeiten selbstverständlich inklusive.

Zertifizierte Profis
am Werk

Know-How & Originalteile

Schweizer Präzision und deutsche Gründlichkeit sind eine prima Kombination. Und genau diese nutzen wir für Sie in unserer hauseigenen Werkstatt. Ihr Vorteil: Damit Ihre Kaffeemaschine wieder zuverlässig köstlichen Kaffeegenuss liefert, erfolgen sämtliche Reparaturen – ob im Garantiezeitraum oder danach – nach hohen Qualitätsstandards. Selbstverständlich verwenden wir dabei nur Originalteile. Auf Qualität und Zuverlässigkeit unserer Arbeit können Sie sich verlassen, da unsere Werkstatt-Profis direkt beim Hersteller regelmäßig weitergebildet werden.

Ihre bonOffice-Vorteile auf einen Blick:

  • zertifizierte JURA-Werkstatt
  • Reparaturdauer in der Regel maximal 48 Stunden
  • Ausführung aller Garantiearbeiten
  • Abrechnung nach JURA Service-Pauschalen-System
  • Firmenkunden-Servicepauschalen mit „PREMIUM PLUS“

Sie brauchen eine Reparatur?

Wir kümmern uns um Ersatz und schnellstmögliche Reparatur

NUR ZWEI MAL SCHLAFEN

REPARATUR IN 48 STUNDEN für bei uns gekaufte Kaffeevollautomaten für Zuhause

Unsere Werkstatt hat die allermeisten Originalteile ständig vorrätig. So können Sie sich schon bald wieder auf ihren Kaffeevollautomaten freuen. Als Privatkunde erhalten Sie für ihren bei uns gekauften Kaffeevollautomaten einen ganz besonderen Service in der Werkstatt. Sie kommen auf die „Fast-Lane“ und werden vorgezogen. Damit können wir unseren Kunden fast immer eine maximale Bearbeitungsdauer von 48 Stunden garantieren und die Wartezeit wird mit einem Ersatzgerät für die Dauer der Reparatur abgemildert.

Kostenlose Reparatur

In Garantiefällen & bei Premium Plus

Reparaturen, die in der Garantiezeit fällig sein sollten, erledigen wir selbstverständlich kostenfrei. Fair geht es aber auch außerhalb der Garantiezeit zu: Als zertifizierte Werkstatt rechnen wir nach einem übersichtlichen Service-Pauschalen-System ab. Dieses ist sehr transparent, denn bonOffice informiert Sie über die maximalen Reparaturkosten schon vor der Reparatur.

Für gewerbliche Kunden, die unseren Miet-Service „PREMIUM PLUS“ nutzen, sind – neben weiteren Vorteilen – sämtliche Wartungsarbeiten und Reparaturen inklusive.